Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 24.06.2023

Neumitglied Heike Riedel und Jubilar Thomas Lesch mit den Vorsitzeden Heidi Ludwig, Jutta Schneider-Schiller und LandtagskandidatStefan Sauerteig
Aufnahme: Stefan Sauerteig

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim SPD-OV Rödental: die bisherige Vorstandschaft wurde bei den von Landtagskandidat Stefan Sauerteig geleiteten Neuwahlen fast komplett im Amt bestätigt. Heike Riedel wurde als Neumitglied begrüßt und Thomas Lesch für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Wahlergebnisse: 1. Vorsitzende: Jutta Schneider-Schiller 2. Vorsitzende: Heidi Ludwig, Thomas Lesch Kassier: Uwe Amberg 1. Schriftführer: Thore Andiel 2. Schriftführerin: Tamina Braun Beisitzer:innen: Bianca Hollstein,Tanja Volk,Herbert Krug,Richard Holm,Helmut Riedel Revisor:innen: Anna Maria Lesch, Heike Riedel

Delegierte für den UB-Parteitag und den Kreisverband: Tamina Braun, Heidi Ludwig, Herbert Krug, Richard Holm

Als Neumitglied wurde Heike Riedel willkommen geheißen. Thomas Lesch wurde nachträglich für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Neben den Rechenschaftsberichten der Vorstandschaft und den Berichten aus Kreistag und Stadtrat, die von Thomas Lesch und Helmut Riedel vorgetragen wurden, sprach auch Landtagskandidat Stefan Sauerteig ein Grußwort, in dem er auf seine politischen Schwerpunkte einging.