Ehrungsnachmittag beim SPD-Ortsverein Rödental

Die Geehrten zusammen mit Kreisvorsitzendem Carsten Höllein, OV-Vorsitzendem Jürgen Lorke und stv. OV-Vorsitzendem Thomas Lesch

04. Januar 2017

Zahlreiche Ehrungen für zum Teil langjährige Mitgliedschaft standen in der letzten Dezemberwoche beim SPD-OV Rödental an.

Kreisvorsitzender Carsten Höllein, OV-Vorsitzender Jürgen Lorke und stv. OV-Vorsitzender Thomas Lesch führten die Ehrungen durch und würdigten die Verdienste sowie die z.T. langjährige Zugehörigkeit der einzelnen Jubilare. Den passenden Rahmen dazu bildete der Gemeinschaftsraum im Mehrzweckhaus Kipfendorf. Geehrt für langjährige Mitgliedschaft wurden: Für 10 Jahre: Doris Aschenbrenner, Helga Amberg, Sigrid Eichhorn, Ute Henze, Heidi Schillig, Peter Speer, Wolfgang Teichmann. Für 25 Jahre: Iris Angermüller, Rüdiger Braun, Eva Lorke, Alfred Steckmann. Für 40 Jahre: Hartmut Deutscher, Ingrid-Klingler-Joppich. Für 50 Jahre: Hagen Wohlleben, Ulrich Bieberbach, Siegfried Hofmann.

Der Nachmittag klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus.