Der Nächste bitte: SPD Rödental mit frischer Website

Screenshot der Website

30. September 2016

Nun also auch die SPD Rödental: als 14. von 18 Ortsvereinen im Kreisverband Coburg-Land startet der Ortsverein mit frischer Website durch.

Schließlich sollen die Bürgerinnen und Bürger zeitgemäß informiert werden. Auch die Nutzung der sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Flickr hat das Lastenheft für den neuen Auftritt bestimmt.

Die SPD Rödental hat sich deshalb für das modernste System entschieden, das für Parteien derzeit im Markt zu finden ist - den Web-O-Mat des SPD-Landesverbandes.

Der Web-O-Mat ist eine Content-Management Applikation, die derzeit ihresgleichen sucht. Durch die perfekte Einbindung der Social Media Facebook, Twitter und Flickr, stringentes Einhalten der Bestimmungen des Datenschutzes und die Möglichkeit, Inhalte anderen Gliederungen zur Verfügung zu stellen oder deren Inhalte auf der eigenen Website einzubinden, hat der Web-O-Mat viele Alleinstellungsmerkmale, die ihn deutlich von anderen CMS-Systemen unterscheiden.

Fühlen Sie sich also beim Besuch unserer Sites unbeobachtet und freuen Sie sich über die logische und stringente Benutzerführung.

Viel Spaß beim Surfen auf www.spd-roedental.de

Das Redaktionsteam der SPD Rödental